ÖBB Logo

Neu im Team


Seit April unterstützt Istvan Steffel als Key Accounter das Vertriebsteam der ÖBB Werbung. Der 31jährige Vater einer kleinen Tochter verfügt über langjährige Erfahrung im Mediaverkauf. Nach 8 Jahren bei der bz - Wiener Bezirkszeitung, wo er seiner Tätigkeit als Key Account Manager nachging, wechselt er nun in den Außenwerbe-Bereich.

"Für mich ist es ein spannender Schritt, im Verkauf von einer regionalen Ebene auf die nationale Ebene zu wechseln und das Thema 'Out of Home' kennenzulernen." freut er sich auf das neue Aufgabengebiet.

Als Key Accounter liegt ihm vor allem eine dauerhafte Beziehung zu seinen Kunden am Herzen. "Im direkten Verkaufsgespräch kann man nur gewinnen. Nur wenn ein Kunde wirklich zufrieden ist, bucht er auch wieder" erklärt Istvan Steffel seine Verkaufs-Philosophie.

Aktuelles Schwerpunktthema ist die Bearbeitung des Bereichs Tourismus und Hotellerie.