ÖBB Logo

Verstärkung im Verkaufsteam

Flott unterwegs: Mit Laura Huter verstärkt die ÖBB Werbung ihr Verkaufsteam. Die gebürtige Wienerin betreut seit Jahresanfang bestehende und neue Kunden der ÖBB Werbung.

"Langfristige und partnerschaftliche Kundenbeziehungen sind für mich das wichtigste Ziel in meiner Arbeit." so die geborene Wienerin. Aus ihrer letzten Position als Key Accounterin bei karriere.at, Österreichs größtem Karriereportal, bringt sie beste Kontakte aus der heimischen Wirtschaft mit.

In die vielfältigen Außenwerbeprodukte hat sie sich bereits intensiv eingearbeitet. "Mich interessiert ja alles", lacht die studierte Politologin, Slawistin und Diplombetriebswirtin, die gerne ein breites Spektrum an unterschiedlichen Kunden und Branchen betreut.

Mag.Laura Huter, BA
sportlich unterwegs

Fotos: ÖBB/M.Wegscheider, ketterechts/C.Gemmato

Die benötigte Ausdauer holt sie sich beim Rennradfahren. "Radfahren ist ein Sport mit Durchbeißerqualität." Eine Ihrer schönstes Erinnerungen an vergangene Touren, gerne mit über 100 zurückgelegten Kilometern pro Tag: "Durch die Bergwelt der Lienzer Dolomiten - richtig schön anstrengend und vor einer unvergleichlichen Kulisse." Das nächste Ziel im kommenden Sommer steht auch schon fest: von Wales bis Schottland per Fahrrad.