ÖBB Logo

Gemeinsam Erfolge erarbeiten


Sonja Bäumel, Key Account ÖBB Werbung

Willkommen bei den ÖBB - mit Herbstbeginn verstärkt Sonja Bäumel das Verkaufsteam der ÖBB Werbung. Als Key Account für Handel, Nahrungsmittel, Schmuck, Pharmazie, Gesundheit, Kunst und Kultur ist sie österreichweit die erste Ansprechpartnerin für Anfragen aus diesen Branchen.

Die sympathische 31-jährige kommt aus Neustift an der Lafnitz (Bgld.) und entschloss sich, nach ihrer Ausbildung zur Bürokauffrau, für den Einstieg in den Verkauf. Die letzten vier Jahre war sie als Key Account im Bereich Online Marketing für den Markt in Wien, Niederösterreich und dem Burgenland zuständig.

"Ausschlaggebend für mich im Verkauf zu arbeiten, ist sicherlich die unmittelbare Nähe zum Kunden und das persönliche Gespräch. In einem ehrlichen Miteinander für alle Beteiligten Lösungen zu finden, ist immer der schönste Erfolg in einem Termin." erklärt sie ihre Vertriebs-Philosophie.

Für die gebürtige Steirerin ist sportliche Betätigung ein wichtiger Ausgleich - beim Skifahren und auch beim Tauchen in fernen Urlaubsländern tankt sie Energie für Ihre Arbeit.

Klare Ziele für die Arbeit als Key Account sind gesetzt. "Jetzt gilt es für mich, einen Kundenstock aufzubauen. Ich möchte meine KundInnen von den Außenwerbe-Möglichkeiten der ÖBB Werbung begeistern."