24.04.2023

Doppeltes Busbranding zur BAUHAUS-Eröffnung

In St. Pölten ist ein neues BAUHAUS mit einer Verkaufsfläche von über 16.000 Quadratmetern entstanden. Zur Eröffnung entschied man sich, neben zahlreichen Angeboten und Aktionen, auch für ein auffälliges Branding zweier ÖBB-Postbusse.

Die zwei auffälligen roten ÖBB-Postbusse, die seither in St. Pölten und Umgebung unterwegs sind, erreichen Einwohner:innen und Passant:innen optimal im regionalen Einzugsgebiet. BAUHAUS setzt auf ein prägnantes und klares Branding, bei dem die Marke und die Standortinformation im Fokus stehen.

BAUHAUS zur Umsetzung: „Wir sind sehr zufrieden mit dem vollflächigen Busbranding. Es erzielt optimal die Aufmerksamkeit, die wir uns für unserer neues Fachcentrum gewünscht haben!“

Michael Vokurka, Key Account Manager der ÖBB Werbung, fügt hinzu: „Besonders beeindruckend war, als die beiden Busse zur Eröffnung im Konvoi vorgefahren sind. Auffälliger geht es wohl nicht!“

Umgesetzt wurde das Busbranding in der Zusammenarbeit der beiden Außenwerbe-Profis ÖBB Werbung und MEGABOARD.

Interesse an einem Bus-Branding?

Werben auf Bussen