24.06.2022

Cassegrain – Promotion für Feinschmecker

Ende Juni konnten sich heimische Pendler:innen über unerwartete kulinarische Grüße aus Frankreich freuen.

Alles angerichtet – französische Köstlichkeiten

Die 360-Grad Agentur Division4 entwickelte für ihren Kunden Cassegrain im Rahmen der Markteinführung eine Promotionkampagne, die dabei auch über den Wiener Westbahnhof führte. Dabei konnten Kund:innen eine klassische französische Hausmannskost, Ratatouille, verkosten.

Alexia Dessyllas, Marketingmanagerin Cassegrain

Alexia Dessyllas Marketingmanagerin Cassegrain BDG GmbH: „Mit dem Cassegrain Ratatouille, das bereits verzehrfertig und vielseitig einsetzbar ist, sind dem französischen Genuss in der eigenen, heimischen Küche keine Grenzen mehr gesetzt. Zu kaufen gibt es das Feinschmeckergemüse bei Interspar, Spar Gourmet und Billa Plus. Rezeptideen findet man auf unserer Website www.cassegrain.at und auf dem Youtubekanal Division4“

Sonja Bäumel, Key Account bei der ÖBB Werbung: „Promotions und Samplingaktionen sind genau jetzt der ideale Verstärker für Kampagnen im Food und Beverage Bereich. Die warme Jahreszeit macht Zielgruppen mobil. Der Bahnhof ist der ideale Fokuspunkt, um potentielle Neukund:innen direkt, effektiv und kostengünstig anzusprechen.“

Kostproben sehr gefällig

Marktführer in Frankreich erstmals in Österreich

Wenn um Premium-Gemüse für echte Feinschmecker geht, ist Cassegrain in seiner Heimat Marktführer – seit Mitte des letzten Jahres gibt es die Produkte erstmals außerhalb Frankreichs exklusiv in Österreich.

Das französische Traditionsunternehmen Cassegrain wurde 1856 gegründet. Rezepturen, Zutaten und Nährwertprofile werden laufend mit innovativen Ansätzen überarbeitet, um hochwertige Gemüseprodukte zu entwickeln. Die Kreationen werden nach ausgewählten französischen Rezepten zubereitet.