15.06.2023

Gartenstadt Tulln macht Lust auf Ausflug

Als ökologische Gartenstadt ist Tulln zu jeder Jahreszeit ein Erlebnis. Auch in der aktuellen Kampagne wurde auf Nachhaltigkeit gesetzt. Die Stadt Tulln hat sich nämlich für  CO2-neutrale Bahnhofswerbung der ÖBB Werbung entschieden. Die großformatigen Brandings waren Eyecatcher an zahlreichen Bahnhöfen und machten Lust auf einen Ausflug!

Tulln im Frühling und Sommer bedeutet bunte Blütenpracht, Sonnenschein und Sommerfrische direkt am großen Strom. Die vielen öffentlichen Grünräume Tullns – allen voran die prächtig bepflanzte und ökologisch gepflegte Donaulände – laden dazu ein, zu spazieren, laue Abende an der frischen Luft zu genießen und mit der Sonne um die Wette zu strahlen. Die Tullner Gartenbaubetriebe haben alles für Garten und Balkon parat und die "Natur im Garten" Erlebniswelt DIE GARTEN TULLN erwartet ihre Gäste mit 70 beindruckenden Schaugärten.

Um sich auch in der Außenwerbung von ihrer schönsten Seite zu zeigen, wurden zur Bewerbung der Schaugartentage Bahnhofswerbung am Hauptbahnhof in Wien, Linz, St. Pölten und Tulln gewählt.

Sonja Bäumel, Key Account Managerin ÖBB Werbung: „Großformatige Sonderflächen in Bahnhofshallen und Verbindungsgängen sind impactstarke Außenwerbung für Passant:innen. In Kombination mit unseren digitalen Railscreen Station-Flächen wird die Kampagne der Gartenstadt Tulln zum werblichen Wegbegleiter.“ Werbeflächen in Wien und Niederösterreich kamen zur digitalen Begleitung zum Einsatz.

Interesse an Werbung am Bahnhof?

Werben auf Bahnhofsmedien >