23.06.2023

Sehnsucht nach Italien im DOOH-Netz

Das Kolosseum in Rom, der Markusplatz in Venedig, Kulinarik am Comer See oder entspannte Aussichten in Polignano a Mare: Mit stimmungsvollen Bildern machte ENIT, die Italienische Zentrale für Tourismus, Lust auf Urlaub in unserem Nachbarland.

Im Mai zeigte sich der Frühling in Österreich von seiner regnerischen Seite. Der passende Zeitpunkt, um für die vielfältigen Tourismusregionen in Italien zu werben. Die Italienische Zentrale für Tourismus nutzte für seine bildstarke Kampagne das digitale Außenwerbenetz an frequenzstarken Bahnhöfen.

Istvan Steffel, Key Account bei der ÖBB Werbung: „Einen Monat lang machte die Kampagne von ENIT in allen Landhauptstädten Lust auf Urlaub in Italien. Dank zahlreicher Bahn-Verbindungen in das Lieblings-Urlaubsland der Österreicher:innen wurde die Zielgruppe optimal angesprochen.“

Interesse an digitaler Außenwerbung?

Werben auf Railscreen Station >