18.07.2024

Lokbranding zur Feier der Kooperation zwischen ÖBB und Joyn

Fabian Knauseder (Joyn Österreich) und Jochen Kaiblinger (ÖBB Werbung) freuen sich über die Taufe der ersten Lok des Streamers.

Ab sofort können Fahrgäste im ÖBB-eigenen Onboard Portal Railnet alle Inhalte des Streaming-Anbieters Joyn genießen, welches über 45 Mediatheken und 80.000 Inhalten, von Serien über Shows bis hin zu News und Entertainment, umfasst. 

Zur Feier der Zusammenarbeit präsentieren Joyn und ÖBB die erste gemeinsame Co-gebrandete Lokomotive. Bei der feierlichen Lok-Taufe unter anderem mit dabei: Bernhard Albrecht (Geschäftsführung ProSiebenSat.1 PULS 4 GmbH),  Fabian Knauseder (Geschäftsleitung Joyn), Sabine Stock (Vorständin ÖBB-Personenverkehr AG) und Thomas Gruber (Geschäftsführung ProSiebenSat.1 PULS 4 GmbH). Die Kooperation vereine österreichische Innovationskraft, Entertainment und einzigartiges Design.

Das Lokbranding ist dabei eine einzigartige Möglichkeit, die Zusammenarbeit und Joyn als Marke aufmerksamkeitsstark zu präsentieren.

Das Lokbranding im Making-of

Im Making-of Video bekommen Sie einen Einblick in die Arbeiten der Beklebung der Lok bis hin zur feierlichen Präsentation bei der Loktaufe.