Jürgen Rohde, Postbus, Werner Pietsch und Michaela Sapetschnig, Kelag, Raffael Greger, ÖBB Werbung, bei der Bus-Übergabe
Die durchwegs positiven Rückmeldungen zeigen, dass der vollständig gebrandete Bus im Kelag-Design und die Kernbotschaft der Kampagne kärntenweit sehr gut wahrgenommen wurden. Vor allem der Einsatz dieser mobilen Werbeform, die mit dem Branding auf dem Postbus den Nachhaltigkeitsgedanken hervorgehoben hat, sorgte für Aufmerksamkeit bei den potenziellen Mitarbeiter:innen.
Werner Pietsch, Bereichsleiter Konzernkommunikation & Corporate Affairs, über die Buswerbung: „Als eines der führenden Energieversorgungsunternehmen Österreichs leistet die Kelag einen wichtigen Beitrag zum Gelingen der Energiewende. Dafür benötigen wir eine zunehmende Anzahl an engagierten, qualifizierten Mitarbeitern. Das auffällige Bus-Branding und die dadurch erzielte Reichweite hat uns überzeugt, uns für Außenwerbung bei der ÖBB Werbung zu entscheiden. Auch die Zusammenarbeit zwischen der Kelag und der ÖBB Werbung war unkompliziert und reibungslos.“