23.01.2024

KURIER zeigt Vielfalt im OOH

Der KURIER steht mit seiner 70-jährigen Tradition für faktenbasierten Journalismus und informiert neutral und demokratisch über das aktuelle Tagesgeschehen in Österreich und international. Mit der neuen Imagekampagne soll die demokratische Grundhaltung des KURIER veranschaulicht werden. Es melden sich ganz unterschiedliche Charaktere aus der Mitte der österreichischen Bevölkerung zu Wort und drücken aus, welche Themengebiete für sie im KURIER spannend sind und dass diese durchaus sehr konträr sein können.

Petra Steininger, Teamleitung Werbung und Senior Kampagnen Managerin: „Um möglichst viele Menschen und somit potenzielle Kund:innen zu erreichen, hat man sich mitunter für die Zusammenarbeit mit der ÖBB Werbung entschieden, da hier eine hervorragende Reichweite ins Spiel kommt.“ Auf den Wiener Bahnhöfen wurden 24 ÖBB City-Lights mit vier unterschiedlichen Image-Sujets bespielt und zusätzlich wurden 10 Busse für den Raum Wien beklebt.

Weitere Informationen