
In Wien und Niederösterreich hieß es auf Bahnhöfen: Kau gut! Die knallig blauen Außenwerbe-Sujets von Orbit glänzten gleich von unterschiedlichsten Flächen wie ÖBB City-Lights, Bahnsteig-Beklebungen oder digitalen Railscreen Station. Für Passant:innen ein richtiger Hingucker, die dank hoher Kontaktchancen die Zielgruppe optimal begleiteten.


Mariam Hovakimyan, Client Service Consultant bei EssenceMediacom: „Wir freuen uns über den Erfolg unserer jüngsten Orbit OOH-Kampagne in den Wiener Bahnhöfen, an denen täglich Tausende von Menschen auf ihrem Weg zum Bahnhof vorbeikommen. Zusätzlich zu den digitalen Railscreen Station und ÖBB City-Lights wurde der Wiener Hauptbahnhof als strategischer Standort für das spezielle Werbeformat gewählt, der es uns ermöglichte, ein breites Publikum anzusprechen und jeden Kontakt zu nutzen! Die lebendigen Bilder zogen sowohl treue als auch neue Kund:innen in ihren Bann und sorgten für eine erfrischende Unterbrechung ihrer Reise. Die Reichweite der Kampagne an einem solch erstklassigen Ort unterstreicht die Effektivität der Außenwerbung, um mit unserer Zielgruppe auf sinnvolle Weise in Kontakt zu treten!“