Er Hofft, Du gewinnst


Der Hoff ist immer ein Gewinner

ADMIRAL setzt die neue Werbelinie mit Markenbotschafter David "THE HOFF" Hasselhoff weiter konsequent fort. Mit der Out-of-Home-Sonderinszenierung auf Bussen transportiert der österreichische Sportwett- und Glücksspielanbieter seine neue österreichweite € 1000,- Promotion sowie eine Employer Branding-Kampagne mit regionalem Schwerpunkt.

Mit Heckwerbung auf aktuell 18 Bussen in Niederösterreich, dem Burgenland, Steiermark, Oberösterreich und Kärnten drückt der amerikanische Schauspieler mit Kultstatus den Kunden von ADMIRAL die Daumen.

"Bei unserer neuen Employer Branding Kampagne ist es unser Ziel, ADMIRAL als potenziellen Arbeitgeber attraktiv zu machen. Darüber hinaus nutzen wir die reichweitenstarken Sonderwerbeformen der ÖBB, impactstark im öffentlichen Raum, als wesentlichen Teil für die Inszenierung unserer neuen POS-Kampagne mit THE HOFF in Österreich." so Thomas Spitzhütl, Marketingleiter ADMIRAL Operations Österreich.

"Der Hoff fährt Bus - da schaut man gerne hin. Große Kampagnen lassen sich kostengünstig mit Verkehrsmittelwerbung erweitern und erreichen gezielt regionale Zielgruppen, bei denen Schwerpunkte gesetzt werden soll." erklärt Jochen Kaiblinger, Verkaufsleiter ÖBB Werbung.


Dreifacher Knightrider Daumen - Armin Kogler und Jochen Kaiblinger, ÖBB Werbung mit Thomas Spitzhütl, Marketingleiter ADMIRAL Operations Österreich

Über ADMIRAL

ADMIRAL ist seit 1991 eine starke operative Marke mit Wurzeln in Österreich und ist einer der größten Anbieter für Sportwetten und Glücksspiel.

In über 250 Filialen österreichweit, davon 150 mit modernem Glücksspielbereich sowie knapp 100 Sportsbars ist es möglich in die Welt des Sports einzutauchen.

Diese Seite teilen: